Stefan Simon ist einer der 30 wichtigsten Köpfe im Schweizer Markt für Strukturierte Produkte

Stefan Simon ist einer der 30 wichtigsten Köpfe im Schweizer Markt für Strukturierte Produkte

08.02.2018 – HSW Legal ist erfreut, bekanntgeben zu dürfen, dass unser Partner Stefan Simon bereits zum zweiten Mal in Folge als eine der 30 wichtigsten Persönlichkeiten in der Schweizer Strukturierte-Produkte-Branche gewählt wurde. Dieses Jahr ist Stefan Simon der am höchsten rangierte Rechtsanwalt in dem von Derivative Partners im Schweizer Jahrbuch für Strukturierte Produkte 2018 veröffentlichten Ranking, welches aufgrund einem unter Branchenvertretern durchgeführten Voting die einflussreichsten Exponenten der Branche aufführt.

Stefan Simon berät mehrere führende Emittenten und Finanzintermediäre und vertritt diese auch in Arbeitsgruppen des Schweizerischen Verbands für Strukturierte Produkte SVSP. Nachdem er schon seit mehr als 10 Jahren an vorderster Front die rechtlichen Entwicklungen im Schweizer Markt für Strukturierte Produkte und Derivate aktiv verfolgt und mitgestaltet, weiss Stefan Simon sein fundiertes und praktisches Wissen darüber, was die Industrie bewegt und wie sie genau funktioniert zur Erzielung erfolgreicher Lösungen einzusetzen.

HSW Legal ist erfreut, dass Stefan Simon’s grosses Engagement für seine Klienten mit seinem diesjährigen Ranking unter den 30 wichtigsten Köpfen im Schweizer Markt für Strukturierte Produkte erneut gewürdigt wurde.

Download: Schweizer Jahrbuch Strukturierte Produkte 2018